Jupp, aber was hier glaub ich bisschen falsch rüber kommt, es kommt nicht unbedingt auf die Größe an (hänge Brüste;) sondern er ob er/ sie prall ist/sind ;D

...zur Antwort

Nun ja hatte schon mit mehren Polizisten zu tun und es gibt soo unterschiedliche, die einen super nett und "cool", die anderen asi und verbittert. Kommt ganz auf dich an wie man dich sehen wird;)

...zur Antwort

Rennmäuse lieben es ein neues Gehege zu erkunden, am Anfang reicht wie du es erwähnt hast älteres heu/Stroh beizumischen irgendwann ruhig wegnehmen und neues reintuen. Viel Erfolg

...zur Antwort

Mit solchen Stimmen ist aber meist cooles mitanzufangen z.B FilmSyncro oder Hörspiele

...zur Antwort

Du musst bei dem Bild auf Website öffnen klicken und den Supporter anschreiben:) VG

...zur Antwort

Du kannst deine Reflexe & zusätzliche räumliche Wahrnehmung trainieren indem du:
•Dich hinlegst
•einen z.B. Tennisball in die Hand nimmst
•den gegen die Decke wirst (das möglichst stark &schnell und)
•und wieder auffängst
Viel Spaß LG Vincent:)

...zur Antwort

Grad im Winter kann es am beschlagen der Scheibe liegen oder an fallenden Flocken, Wisch die Scheibe doch einfach mal mit einem Tuch ab.
LG Vincent;)

...zur Antwort

Stell dir vor: wenn du auf der Spitze eines Lichtscheines säßest (der auf einen Spiegel zu fliegt) . Was sähest du?
Rein gar nichts ist die Antwort;) denn das Licht erreicht nicht den Spiegel und kann somit nicht reflektiert werden... Wenn dich das Thema interessiert, schau dir den Film „e=mc2 Einsteins große Idee" an, sehr zu empfehlen. (Auch auf youtube zu sehen)
LG Vincent

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.