Ich habe mir spiele ab 18 runtergelaufen und mein Vater wird es jetzt gleich sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchen ihm das zu erklären😂 oder anfangen zu weinen und zu hoffen dass er Mitleid hat.Ansonsten musst du dich ihm stellen versuch deine Mutter auf deine Seite zu bekommen die meisten Mütter halten zu ihren Kindern und ist meist die Person die schlichtet. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher beichten und Einsicht "zeigen" das wird wohl das sinnvollste sein. Wenn dein Vater sich nicht mit spielen etc. auskennt einfach so tun als wären sie nicht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe die Datei in einen Unsichtbaren Ordner. In diesen Unsichtbaren Ordner kommst du wenn du in die Suchleiste %appdata% eingibst ( bei Windows). Du schiebst das Spiel dort herein. Wenn du das Spiel Starten willst musst du eben immer über %appdata% gehen.
PS ich hoffe du spielst das Spiel nicht sonder betrachtest nur das Menü und die Einstellungen, für die Bildung ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Spiele deinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass du grad eben 18 geworden bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincentos
17.04.2016, 12:51

😂👍🏻

0

Komm ihm zuvor und sags ihm!, glaub mir ist besser so, hab genug erscheint damit...;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?