Welches Equipment brauche ich zum erstellen eines Trailers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

es wird wohl das Beste sein, wenn du jemanden hast, der wirklich Ahnung von einer Videoaufnahme hat, weil eben auch das notwendige Wissen vorhanden sein muss um ein Bewerbungsvideo zu erstellen. Die Hardware alleine nützt dir garnichts.

Du brauchst eine gute Videokamera, mehrere Scheinwerfer, ein gutes Mikrofon und jemanden der das alles richtig, möglichst professionell, bedienen kann. Eine gute Nachbearbeitung deines Bewerbungsvideos ist auch unerlässlich, damit deine Bewerbung auch Erfolg haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du nicht direkt die "medienstelle"? die sollten doch ahnung haben, was du für was brauchst! sry, komische frage!

...ist wie: "ich bin rennfahrer, habe die möglichkeit diverse autos zu testen, aber wonach frage ich? ein 5- wheeler? oder dreirad? ;)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLui91
06.04.2016, 10:08

dachte ja auch eher an Empfehlungen, bevor ich da antanze und nicht weiß wonach ich fragen soll. zumal ich meine Schwester vorschicken, da es die Medienstelle, der Uni ist an der sie studiert. und wenigstens ihr muss ich ja sagen können, was auszuleihen ist. abgesehen davon, ist der Rennfahrer ja Fachmann auf seinem Gebiet. ich will es erst noch werden. ;)

1

Was möchtest Du wissen?