Ist dieser gruselige Kettenbrief bei WhatsApp Fake?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 46 und habe noch NIE solche Kettenbriefe weiter geschickt und schau.....ich lebe noch und kann Dir schreiben, das ist einfach nur Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein FAKE. Kann ich doch auch machen. Ich denke mir Menschen aus die angeblich wegen diesem Brief gestorben sind. Und das dein Rauchmelder angegangen ist, ist einfach nur so. Also es kann einen anderen Grund haben, vielleicht ein kleiner Fehler oder so was. Aber der Kettenbrief ist definitiv ein fake. Jeder der mir so einen Schickt, den würde ich direkt beleidigen und für Blöd halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? Natürlich ist das ein Fake...ach komm, so naiv kann man doch gar nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal die Batterien deines Rauchmelders wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganzen Kettenbriefe sind fake, das mit dem Rauchmelder ist bloß blöder zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?