40 Minuten Umstiegzeit Flughafen München?

2 Antworten

Mir wäre das viel zu knapp!

Mit etwas Glück bleibst du zwar im Sicherheitsbereich, aber zur Passkontrolle musst du auf jeden Fall.

Und wenn du großes Pech hast musst du zwischendurch auf dem Weg trotzdem noch mal durch eine Sicherheitskontrolle. Dann dürfte der Anschluss nicht zu erreichen sein.

Das ist ein Flug, den Lufthansa so anbietet? Oder hast du zwei getrennte Flüge selbst zusammengestellt? Da du bei einem Inlandsflug von Stuttgart nach München keine Passkontrolle hast, ist davon auszugehen, dass du in MUC dann noch durch die Passkontrolle musst. Mit 40 Minuten könnte das schon knapp werden. Persönlich würde ich vielleicht eher schauen, ob es noch einen anderen Flug gibt mit etwas mehr Zeit dazwischen?

Mbzhjx
Fragesteller

Also wenn ich siche gibt es leider kein anderen flug aber müsste der flieger nicht warten?

Mbzhjx
Fragesteller

Ja es ist ein flug den Lufthansa so anbietet