Stechen hinter der Brust?

MALUK211  06.07.2025, 23:52

M oder W?

Leemox299 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 00:04

M/15

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles sein.
Wir sind keine Ärzte, können nur tendieren und auch ÄRZTE hier können dir nur eine Meinung abgeben und keine Diagnose!

Kann ein Nerv sein, kann eine Entzündung sein, kann alles mögliche sein.

Ferndiagnosen sind niemals ernst zu nehmen also von daher, was hält dich davon ab zum Arzt zu gehen der dich abhören kann? Was wir nicht können?
Ein EKG machen kann, was wir nicht können?
Ein Blutbild machen kann, was wir auch nicht können?
Also ab zum Arzt :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angelernt durch Sport, Kampfsport und Recherchen | Bildung

Leemox299 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 23:52

Danke für die ausführliche Antwort.

Habe vergessen dazu zu schreiben das ich 15/m bin und vor kurzem schon mal ein EKG machte, welches unauffällig war. Habe Mittwochs sowieso einen Arzt Termin frage dann einfach mal nach.

TheDetective  07.07.2025, 00:06
@Leemox299

Meistens wäre es besser vom Arzt eine Überweisung in die Notaufnahme zu bekommen oder zum Kardiologen, wo man ebenfalls ausschließen kann das es vom Herz kommen könnte.

Nerven können sehr sehr belastend und eklig sein allein bis wohin Schmerzen strahlen können.

Vor ein paar Jahren hatte ich durch Kampfsport eine Verletzung und dieser strahlte nur bis zum Herz, wo ich selbst dachte ich hätte was am Herzen doch auch ein Besuch beim Orthopäden zeigte mir, es hing mit dem Rücken zusammen.

Du kommst da durch! Versprochen 👍🏼

Geh bitte zum Arzt lasse das abklären , das sind Anzeichen für einen Herzinfarkt kann auch in deinem Alter schon sein zwar ungewöhnlich aber MÖGLICH

LG UND GUTE BESSERUNG

LUCA JRK

Könnte eine Verspannung im Rücken sein, die nach vorn zieht. Wenn aber ned besser wird und du schlechter Luft kriegst, ab zum Onkel Doktor