Stechen auf den Kopf?

4 Antworten

Falls sich das verstärkt oder länger anhalten sollte könnte eine Gürtelrose ohne Blasenbildung die Ursache sein. Möglicherweise ist Dein Immunsystem zur Zeit etwas mau.

Ein Bluttest der weißen Blutkörperchen könnte Aufschluss geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du denkst dass Sorgen machen gegen die Kopfschmerzen hilft, dann mach das wohl.

Imthequeen025
Fragesteller

Ich habe Hypochondrie und direkt an Hirntumor oder Schlaganfall gedacht…

TorDerSchatten  17.10.2021, 16:56
@Imthequeen025

Deine Frage war, ob du dir Sorgen machen sollst. Okay, mach dir Sorgen, wenn es dann besser ist.

Alternative Fragestellung (sinnvoller): denkt ihr, ich sollte zum Arzt gehen?

Dann wäre meine Meinung, ja, wenn es häufiger auftritt.

Wenn das anhält würde ich einen Arzt fragen.

Hi!
Ich bin da leider kein Experte, aber ich würde zum Arzt gehen, wenn das länger so ist.

Imthequeen025
Fragesteller

Ne, eigentlich nicht. Habe das im Jahr ein zwei mal oder so, und dazu Hypochondrie und ich trinke auch sehr wenig. Heute sollte ich auch meine Tage bekommen, könnte das der Auslöser sein?

EmyTheMess  17.10.2021, 16:56
@Imthequeen025

Da bin ich mir nicht sicher.. Aber trinke mehr, vielleicht hört es dann auf. Mein Tipp: Stell dir einen Timer auf alle 30 Minuten und zwinge dich, dann ein, zwei Schlücke Wasser zu trinken. (Hat bei mir funktioniert)
Aber geh bitte wirklich zum Arzt, wenn das öfters vorkommt.