Steam Netzwerkauslastung schwankt auf 0 Mb/s?

Oben 0 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

ARK ist sehr "komprimiert". Und daher muss die Festplatte halt umso mehr machen. Und manchmal haltet dann der Download halt an, dass die Festplatte mit dem schreiben nach kommt.

SteveGdt
Fragesteller

Aso ok weil lade grad noch gta von der cd runter

Ist das schon länger so... bei steam ist es auch so das wenn die festplatte zu langsam ist das der download für eine kurze zeit angehalten wird ...sonst mal schauen ob steam gerade down ist ...

Hab ich auch oft. Einfach ignorieren und nicht drüber nachdenken ;-)