Wieso ist die Downloadgeschwindigkeit im Browser so langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yanis079,

der Speedtest ist auch in Ordnung, ja? Es geht also nur um den Download? Dann wird es mit großer Wahrscheinlich am Server liegen, ggf. haben die Engpässe. Da wirst du nicht viel machen können.

LG

Sven W.

aber bei Google ladet es mit maximal 1 MB/s herunter. An was liegt das und kann man das irgendwie ändern?

Wenn es nur bei Google schlecht ist, kannst Du es nicht ändern, da Du vermutlich nicht der Administrator der Google Server-Infrastruktur bist.

Yanis079
Fragesteller

Okay, aber das muss doch irgendein Grund haben? Bei meinen Freunden ist das eben nicht so.