Startproblem Windows 10 Bootcamp?

4 Antworten

Ist das System neu istalliert ?

Wenn nicht nutze mal die System Wiederherstellung.

Zweite Möglichkeit den Fehler in Google eingeben und ein weigen Foren Müll lesen bis sie Lösung kommt ;)

Das Problem ist das das eine Speicher Adresse ist und das die sehr wenig aussagt, aber es gibt immer einen der das gleiche Problem hat .

PROBLEM gelöst.         Wie es aussieht hat irgendetwas mit dem USB STICK oder der Datei nicht gestimmt.                      Somit habe ich mir die Datei bei einer anderen Website heruntergeladen und einen anderen USB STICK benutzt. lg Thron

wie kannst du windows aus OSX installieren ? du meinst auf mac oder ? 

um windows zu installieren sind nicht alle Festplatten geeignet und sie müssen auch das richtige Format haben 

Wie muss ich denn den ganzen kram formatieren (USB stick, Volume etc.)

0
@ThronEisvogelHD

der Usb stick worauf windows ist ist egal aber die patition auf der du windows installieren willst brauchst du das Format FatEx oder MS-Dos (Fat) wenn du mit dem Usb startest kommt das normale installations Menü von windows und sagt welche Festplatte du gerne haben möchtest da wälzt du die aus und drückt noch einmal auf formatieren und anschließend müsste es gehen 

0

Ist bei Windows 10 ein Antivirusprogramm automatisch installiert?

Ist bei Windows 10 ein Antivirusprogramm automatisch installiert oder muss ich es manuell machen?

...zur Frage

Ist Windows-Installation mit Bootcamp komplett kostenlos?

Hi,
Wenn ich mit Bootcamp und einer aus dem Internet geladenen ISO Datei von Windows die Installation durchführe, habe ich die Vollversion dann kostenlos? Und welchen Productkey muss ich nachher eingeben?

Ich wollte auch noch fragen, ob ein Backup unentbehrlich oder nur zur Absicherung ist:)

...zur Frage

Windows 10 per Mac-Bootcamp auf USB-Stick installieren?

Hallo,

ich benötige für kleinere Arbeiten (nichts Prozessorintensives) Windows auf meinem Mac. Ich habe das integrierte "Bootcamp" bereits kennengelernt und mehrere Male erfolgreich eingesetzt - bisher habe ich Windows jedoch immer auf dem Startvolumen (MacBook) installiert. Da ich nicht viel Speicherplatz übrig habe, plane ich, Windows auf einem USB-Stick zu installieren (alles soll über den Stick laufen). Es geht also nicht darum, nur die .ISO über den Stick aufzurufen (quasi als CD-Ersatz), sondern um das ganze Betriebssystem über diesen Stick zu betreiben (alle Dateien,... werden darauf gespeichert). Wie muss ich vorgehen? Wie kann ich auswählen, wo ich Windows installieren will?

Danke und Gruß,

LSFreak

...zur Frage

Ist Windows 10 kostenlos für Mac-Nutzer?

Hallo

Bekommt man windows 10 gratis, wenn man es mit bootcamp installieren möchte? Und wie geht das? Ich habe noch nie eine windows version auf bootcamp installiert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 mit Bootcamp auf Macbook Pro mid 2009?

Kann ich win 10 auf meinen MacBook Pro mid 2009 benutzen?

...zur Frage

Windows 10 Fehlercode 0x80072EFD?

Hey, ich habe mir vor ca. 1 Monat auf meinen Windows 7 pc eine Windows 10 iso-Datei heruntergeladen und installiert. Allerdings funktionieren die Apps nicht, z.B. der Microsoft Store zeigt folgendes: "Überprüfen Sie ihre Verbindung" Fehlercode 0x80072EFD, Xbox live funktioniert auch nicht (angeblich keine Internetverbindung, was aber nicht stimmt). Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?