Wieso habe ich kein Sound bei Windows 10 bei Verwendung von Bootcamp?

1 Antwort

dir fehlen die Treiber schaue mal nach macOSX Boot Camp windows treiben aktualisiere doch mal dein windows auf dem mac wenn aber wiederum das WLAN bei dir geht dann ist irgendwas schief gelaufen beim laden der software von windows auf dein mac wenn trotzdem dein plan geht lade dir mal die Treiber wenn es noch immer nicht geht lösche nochmals die Oberfläche und spiele es neu rauf