Windows 10 auf altem Mac?

2 Antworten

Hallo SebaMan,

Bei Microsoft findest Du die Antwort. Hier der Hinweg.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Für den MAC musst Du dich allerdings noch auf die Suche machen.
Dafür gibt es bestimmt ein Support. Denke an die Lizenz-Nummer, ohne die geht garnichts.

LG-PCEddy

WLAN unter Windows 10 mit Boot Camp?

Hallo,

Ich habe mir Windows 10 mithilfe von Bootcamp auf meinem MacBook Pro (Late 2016) installiert und kann mich mit meinem WLAN Netzwerk leider nicht verbinden. Der Router (Fritzbox 7412) zeigt auch keinen Verbindungsversuch in den Logs an, wenn ich eine Verbindung herstellen will. Windows zeigt mir als Fehlermeldung "Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich an". Da sowohl andere Windows 10 Rechner in dem Netzwerk sind, als auch mein Macbook unter MacOS in diesem Netzwerk ist, gehe ich von einem Fehler der Treiber oder BootCamp aus, finde aber keine Lösung.Folgendes habe ich bereits versucht:

Rechner/Router Neustart

BootCamp Treiber neu installiert. 

Netzwerkkarten Treiber manuell deinstalliert und wieder installiert.

Hinzu kommt, das eine Verbindung zu einem nicht verschlüsselten Netzwerk (In meinem Fall ein Telekom Hotspot) ohne Probleme möglich ist.

Hat hier noch jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?