Warum sind keine Images verfügbar (Windows über Boot Camp)?

Hier nochmal ein Bild davon - (Computer, Apple, Windows)

2 Antworten

Da ist entweder etwas beim Download schief gegangen oder beim Brennen der ISO. Möglich wäre allerdings auch, dass Du das falsche Ziellaufwerk eingestellt hast.

Schau im BIOS nach!

Danke für deine schnelle Antwort. Ich muss ehrlich sagen ich habe hier recht wenig Ahnung von. Wie kann ich im Bios nachschauen und vor allem wonach muss ich Ausschau halten?

0
@Showtime3004

Es gibt kein BIOS auf dem Mac, da kann er/sie also schlecht nachschauen ;)

Und gebrannt wird bei einem USB Stick in der Regel auch nicht^^

0
@BioExorzist

Was es nicht alles "nicht" gibt! :-) Aber gut , dass er nun Bescheid weis, was er nicht mehr suchen muss!

1

Eine Windows-Installation ist doch immer wieder für eine Überraschung gut^^

Vielleicht hilft dir ja der Link weiter: https://discussions.apple.com/thread/6726580?start=0&tstart=0

Geht dort zwar um Windows 8.1, aber der Fehler ist der gleiche ;)

Super Link, genau mein Problem!

Mit den Überraschungen hast du wohl recht. Mittlerweile erkennt Boot Camp nichtmal mehr meine Windows 10 ISO und sagt mir immer, ich solle eine Windows 10 Datei oder neuer nehmen :D

Naja, jetzt läuft Windows halt über VirtualBox, nicht ganz wie ich mir es vorgestellt habe, aber von Boot Camp war ich nur noch genervt. 

Grüße

0
@Showtime3004

Das kann natürlich vollkommen reichen, je nach Verwendungszweck ;)

BootCamp ist halt gut, wenn du Windows mit voller Hardwareleistung benötigst. Eine Virtuelle Maschine dagegen ist gut, wenn du es nur für nicht rechenintensive Software benötigst. Zumal man dann auch nebenbei am Mac weiterarbeiten kann, ohne ständig den Rechner neu starten zu müssen!

Persönlich nutze ich meine BootCamp Partition nur für Spiele :D

0

Kennt jemand eine gute Wirtschaftssimulation oder so eine Art Managerspiel?

Hallo liebe Community,

Also ich bin auf der Suche nach einer Guten Simulation. Um euch meinen Geschmack etwas näher zu bringen: Ich fand damals schon Flughafen Manager 2 ziemlich geil und spiele derzeit auch WSim. Nur bin ich jetzt auf der Suche nach etwas ansprechenderem in Bezug auf Grafik und Komplexität. Muss nicht zwangsläufig ein Browsergame sein, sonder kann auch um die 20€ oder so kosten. Einziges Kriterium wäre, dass es als Download verfügbar ist, weil ich ein MacBook habe. Betriebssystem ist egal, weil ich OS X sowie auch Windows als BootCamp hab :)

Besten Dank schonmal!!

...zur Frage

Wie kann ich die Funktionstaste FN bei MacBook Air / Bootcamp unter Windows aktivieren?

Ich habe ein MacBook Air mit Bootcamp 5.1 und Windows 8.1 - hier funktioniert aber lediglich unter Windows die Funktionstaste FN nicht. Damit fehlt mir aber Bild-Auf/Ab- und die Entfernen-Taste. Auf einem weiteren MacBOok Air in der gleichen Kombination funktioniert die Taste aber.

Wie kann ich diese Taste wieder aktivieren oder gibt es eine Tastenkombination, mit der ich die FN-Taste ersetzen kann?

...zur Frage

Bootcamp für Jugendliche?

Bootcamp, wo man für 10 Wochen oder so den ganzen Tag trainiert, so was wie man das bei der Bundeswehr in der Grundausbildung macht. Wo kann ich als Jugendlicher so ein Bootcamp finden? Kann ich überhaupt teilnehmen?

...zur Frage

Windows 10 mit Bootcamp auf Macbook Pro mid 2009?

Kann ich win 10 auf meinen MacBook Pro mid 2009 benutzen?

...zur Frage

Windows 7 und Windows 8 haben WLAN Problem auf MACBOOK Retina?

Hallo zusammen, Ich wollte via Bootcamp (Alles auf der neusten Version) Windows 7 installieren was auch geklappt hat. Dann wollte ich mich in mein Wlan einloggen das auf dem Apple Betriebssystem super funktioniert, aber siehe da: Es fand alle Wlan Netzwerke von meinen Nachbarn ABER nicht Meins. So hab ich dann auch Windows 8 mal Instaliert aber gleiches Problem. Bootcamp Treiber CD auch installiert, Router und Modem An-Aus. Alles nix gebracht?

Kann mir jemand helfen? LG Jan

...zur Frage

Was ist mit meinem Gastbenutzer von MacOS Sierra los?

Hi, ich habe ein MacBook Pro 2014 Retina von Ebay ersteigert. Mein System ist MacOs Sierra. Ausserdem habe ich noch ein MacBook Air von 2013 auch mit MacOS Sierra. Wenn ich am Air den Gastbenutzer benutze, komme ich in ein vollständiges OS mit dock und so wo alle Programme sind und wenn man sich abmeldet werden alle Daten gelöscht. Aber komischer weise ist das beim Pro anders..wenn man dort im Anmeldefenster auf Gastbenutzer geht gibt es ne Meldung, daraufhin startet der Mac neu und so eine Art verbugtes Safari startet ohne System oder so. Wenn man cmd q drückt startet der Mac wieder im normalem zustand neu. Woran liegt das und wie änder ich das zum normalen Gastbenutzer? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?