Startkapital eigene Firma?

4 Antworten

Nein das ist zu wenig haha du brauchst natürlich eine Milliarde,spass,selbst Amazon hat kleiner angefangen.

Je nach dem was du machen willst kann das Ausreichen oder kaum ausreichen ! Wen du eine Baufirma Aufmachen Willst Reicht das geld kaum aus wen man alles machen will!

Das ist eine ziemlich gute Basis. Fast alle Gründer fangen vermutlich mit deutlich weniger an.

Was Du dann daraus machst ist aber Dir überlassen. Und ob das Investment erfolgreich wird liegt auch an Dir.

Für die Übernahme einer Kreuzfahrreederei ist es zu wenig, für eine Imbissbude überfinanziert. Dazwischen ist eine Menge möglich.