Start Stopp Technik?

2 Antworten

Kannst du. Beim onsnieren trainieren immer wieder bis vor dem kommen onsnieren dann pause das immer wieder wiederholen . Beim sex ist das dann schwerer zu trainieren eine Bewegung g zu viel von ihr u d das war es dann .

lieber erstmal alleine üben

Glaube da kann man nicht so viel trainieren gibt einfach Männer und Frauen die schneller kommen und andere nicht so schnell

Marcel770  13.05.2023, 23:49

Geb dir da teilweise recht

pitri9568  13.05.2023, 23:50
@Marcel770

Kannst halt gleitgel für weniger Reibung benutzen oder dir ne halbe Stunde vorher einen runterholen aber man hat doch keine Lust jeden Tag das Prozedere zu machen xD

pitri9568  13.05.2023, 23:49

Aber wenn jetzt jemand einen geheimen Tipp hat darf er ihn gerne nennen 😂