start stopp technik?

3 Antworten

Allein schon das regelmäßige Hinauszögern des Orgasmus trainiert mit der Zeit die Ausdauer. Es kann aber einige Zeit dauern bis es wirkt.

Als Fortgeschrittener kannst du deine Beckenbodenmuskulatur (speziell den PC-Muskel) regelmäßig trainieren und durch gezieltes Ent- und Anspannen deine Erregungskurve steuern. Wenn man diese Technik beherrscht, dann ist sie deutlich effektiver als die reine Start Stop Technik, bei der man kurz vor dem Orgasmus einfach eine Pause einlegt.

Ist halt gut für das "Green"-Managment der Hersteller, da es angeblich maßgeblich den CO2-Ausstoß reduzieren soll

Ob es wirklich was bringt.. Keine Ahnung, noch nie getestet

Bei einem VW Passat zb bringt es was: jährlich zwei Aufenthalte in der Werkstatt um die AGM-Starterbatterie zu tauschen

newcomer  26.06.2021, 08:39

sehr interessant aber wie bringt man dies beim GV ein.
Mag ja sein dass CO² Ausstoß eine Rolle spielt aber nicht beim zu früh kommen

In erster Linie nervt sie kolossal. Und genau deswegen schalte ich sie stets aus.