Erstes Mal richtige Technik?

4 Antworten

Wirst du schon rausfinden, Bruder. Wichtig ist: Nicht zu früh reinstecken, richtig langes Vorspiel, damit sie gut feucht ist und paar mal SB vorher, damit du nicht zu viel Druck hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ihr am besten gefällt wird niemand anderes als das Mädel, das mit dir schlafen will, dir sagen und zeigen können 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Utze,

schön vorsichtig und nicht so tief hineinhämmern. Langsam ausprobieren. Und ein lang dauerndes Leistungsgerammel ist bei Frauen auch nicht so beliebt.

Also sanft und liebevoll. Das Gegenteil der Pornos.

RefaUlm  27.12.2019, 11:30

Es gibt durchaus Frauen die das mögen (längerer Akt und harten Sex) 😉

Sowas plant man heutzutage ?

Ihr Schaft das auch ohne Anleitung, das Verhüterlie net vergessn

MILLAX3  27.12.2019, 05:15

Ja darüber bin ich auch verwundert. Ich habe es damals nicht geplant. Hatte meinen ersten Freund wir haben uns besonders gut gefühlt und es ausprobiert.

Was okay.. Ich glaube das erste Mal wird nie perfekt sein weil ja wohl aller Anfang schwer ist.