Start stop ausstellen Opel Astra J 2015?

Normalerweise gibt es ja eine Taste mit mit A und einem Kreis drum herum. Diesen konnte ich leider nicht finden

4 Antworten

was sagt die Bedienungsanleitung, da steht das garantiert drin

Sollte ein "A" das von einem kreisförmigen Pfeil umgeben ist sein, alternativ versteckt sich die Einstellung eventuell im Bordcomputer.

Inteammitd1ma
Fragesteller

Ich schaue nachher mal im bordcomputer. Leider ist die Taste mit dem A und dem runden Pfeil nicht da...

Paejexa  24.11.2022, 10:12
@Inteammitd1ma

Wieso nervt das? Das Auto geht doch eh nur aus wenn du sowieso stehst

Paejexa  24.11.2022, 10:44
@xdanix77

Ja, aber was genau daran nerven soll wurde mir leider nicht beantwortet

xdanix77  24.11.2022, 11:37
@Paejexa

Vermutlich weil der Motor anschließend jedes mal neu starten muss und das gerade bei absoluten Kurzzeitstops mehr Treibstoff verbraucht als ihn "laufen" zu lassen.

Im Bordbuch stehts sicher drin