Start-Stop-Automatik ist an obwohl ich laut Ausstattung keine habe?

2 Antworten

Wenn es eine Physische Taste ist, ist es meistens ein A das eingekreist ist. Wenn es nicht physisch ist, musst du dich durch die Menüs klicken.

Allerdings hält das bei den meisten Autos sowieso nur bis du wieder neu losfahren möchtest.

verreisterNutzer  26.08.2023, 15:43

Das macht Sinn! Im Bildschirm vorne war ein eingekreistes A abgebildet. Also hat er es doch. Dann muss ich mal suchen.. danke.