Stardew Valley -Letzte goldene Walnuss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte die Walnuss in Leos Hütte sein ... Du musst dafür den Baum in der Hütte mit einer Axt treffen.

Sonst könntest du, wenn du darauf zurückgreifen willst, auch einen Savegame Analyzer benutzen. Beispielsweise https://mouseypounds.github.io/stardew-checkup/ kann dir sagen, welche Walnüsse dir noch fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Mchen2601
Fragesteller

super danke dir ich versuchs mal 👍🏻

Mchen2601
Fragesteller

funktioniert die Seite auch, wenn man auf der Switch spielt?