wie kann man tiere in stardew valley dauerhaft füttern und versorgen?

2 Antworten

Wieviele viechers hast du denn?

Du brauchst doch nur genügend freifläche auf der deine viechers rumlaufen können. Heu musst du nur im winter und bei regen füttern.

Zusätzlich zur weidefläche ist ggf. ne freifläche sinnvoll auf der die tiere nicht können. Da kann das gras dann ungestört wachsen. Das vermehrt sich ja von alleine.

Und beim Mähen musst du halt n paar büschel stehen lassen damit es wieder nachwachsen kann.

Ich hatte bei 2-3 Ställen noch nie ein problem mit Tierfutter. Oo

Shaddegeist459
Fragesteller

10 ställe vol^^:D:D

Ja nun, so ist das nun mal. Der Bestand an Tieren muss mit deinen Finanzen und der Futterherstellung zusammen passen. Eine ausgewogene Balance zu finden, ist in der Regel Sinn des Spiels.