Hühner essen das gras im winter nicht, warum?

3 Antworten

Je nach dem welchen Stall du hast (man kann den ja 2mal ausbauen) musst du selbst das Heu nach legen.

Erst beim Luxus stall wird das automatisch nach gelegt.

Also dafür sorgen das was da ist, reicht ggf. nicht.

Dann  kann man bei marnie ja auch noch ne Heizung kaufen und im stall aufstellen. Auch das freut die Tiere.

Und täglich jedes Tier knuddeln (mit rechter Maustaste anklicken) dann werden die immer glücklicher. Also Herzanzeige steigt.

Hühner sind nicht so wirklich Grasfresser....

Ok, ich habe es aber so auf youtube gesehen :D

0

wie haben sich menschen bis zur frischhaltetechnologie eigentlich im winter ernährt?

ich lag so rum und da mal wieder irgendein kram lief fing ich an mich zu fragen wenn man in stardew valley winterfrüchte sammeln kann womit ernährten sich die menschen im winter außer von fleisch und irgendwelchen körnern im winter früher

ich weiß das in manchen kulturen schweinefleisch verboten war damals und heute wohl auch noch

aber von irgendwas muss ein mensch doch satt werden ^^ ihr könnt mir nicht erzählen das die im winter nix bekommen haben und wie hielt man lebensmittel damals frisch ?

und was für winterfrüchte gibt es im echten leben das für uns menschen nicht giftig ist ? also so im mittelalter bis heutzutage

...zur Frage

Schmied wird in Stardew Valley nicht fertig?

Ich habe dem Schmied Clint (Welcher momentan 1 Herz hat) meine normale Hacke (Nicht Spitzhacke) zum verbessern auf Kupferniveau gegeben. Das war am ersten Winter. Jetzt ist der 13. Winter.

Gibt es einen Grund, warum er noch nicht fertig ist?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Raft oder Stardew Valley?

Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr?

...zur Frage

stardew valley artefakt?

hi ich suche dringend das artefakt palmenfossil. weis jemand wo und zu welcer jahreszeit das am besten zu finden ist. ich spiele auf der switch.

thx im vorraus

...zur Frage

Stardew valley kleidung anziehen?

Hallo ich habe grade die hutmaus freigeschaltet. Weiß jemand wie ich meinen farmer die Schleifen und hüte anziehen kann die ich da gekauft habe. Spiele es an der Switch

...zur Frage

Quality Sprinkler in Stardew Valley?

Kann man die Quality Sprinkler über Winter auf den Feldern lassen oder werden die zerstört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?