Stardew Valley Rezept verpasst?

Alle Rezepte - (Videospiele, Stardew Valley)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast es ja schon selbst beantwortet :D die Rezepte wiederholen sich alle 2 Jahre immer ^^ habe damals die ganzen vom 1. Jahr verpasst xD:

The Queen of Sauce" is a television channel which teaches the player cookingrecipes. Beginning on Spring 7, a new recipe airs each Sunday for the first 2 years of the game. On Wednesday, a random recipe that has previously aired on a Sunday airs as a "Re-run". Simply watching the channel will teach the player the recipe if it's not yet known. The rotation of Sunday recipes repeats on a 2-year schedule.

Du spielst das auf Englisch? Hab ich nur solange bis ich entdeckt habe wo ich das umstellen kann xD Dann ist das Wörterbuch wieder verstaubt. :D

0

Oh XDD danke ^^

0

Aaah.. gerade selbst gefunden.. im jeden geraden Jahr am 21. Winter solls wieder kommen.. hoffe das klappt wirklich. :D In einem Jahr weiß ichs also genau.. :P