Hey ich habe in Stardew Valley meine Gießkanne in der Mine verloren in dem ich gestorben bin wie bekomme ich sie wieder,noch bin ich im Winter ...?

1 Antwort

Hallo ich spiele Stardew Valley schon lange aber so etwas ist mir noch nicht passiert aber ich weiß das du deine Gießkanne nicht wieder bekommst was auch nicht schlimm ist Bau dir doch einfach ein paar Sprinkler hatte ich gemacht und ich benutze schon seit Jahr 2 keine Gießkanne mehr und bin schon in Jahr 5.

Falls du noch fragen hast kannst du mich ja auf discord an schreiben.

Discord Tag:1263

Bonye  02.06.2018, 14:40

Beim Schmied eine in Auftrag geben oder einen alten Speicherstand laden.