Warum habe ich kein Schwert in Stardew Valley bekommen?

4 Antworten

Du kannst rechts von der Mine ein Haus finden, die "Adventures Guild" da kannst du Waffen kaufen und du kannst auch Waffen oder Rüstungen verkaufen.

LG Zanonal

Sebastian325  05.09.2020, 13:59

Nur das man da, ohne 4-5 schleime in der Miene getötet zu haben, auch nicht rein kommt!

Ich kann dir nicht sagen wie du das jetzt bekommen sollst. Du könntest zb mit der Sense in die Mine gehen und die Schleime besiegen. Danach wirst du in die Gilde aufgenommen und kannst dir dort ein richtiges Schwert kaufen.

Nero 🐶

also ich nehme an, du bist nun nochmals mit platz im Inventar in die mine rein, oder? lag sie in dem Fall nicht mehr da? ich hab beobachtet, dass teilweise die items auf den boden fallen wenn man keinen platz im inventar hat, weiss aber nicht wie lange diese da bleiben...

hallo hab leider das gleiche problem inventar war voll und dadurch habe ich jetzt kein schwert und in dieses haus rechts von der mine komme ich nicht rein das ich kein mitglied bin jem dafür eine lösung??

Paulagor  30.03.2019, 22:31

Nimm die Sense statt dem Schwert. Ist zwar nicht so gut wie das Schwert, du kannst aber trotzdem Monster erlegen und kommst irgendwann in die "Adventure Guild" rein.

Tipp: Solange du noch kein Schwert hast, bleib lieber in den oberen Level, dort sind die Monster nicht so stark.