DRINGEND, Stardew Valley unersetzliches Item verloren, was tun?

2 Antworten

Hey,

Ich spiele auch Stardew Valley und ich habe eine Lösung für dein Problem, wenn du bei der Mine nach rechts gehst, findest du dort die "Adventures Guild" dort kannst du Abends (glaube ab 9 Uhr Abends) Waffen und Ringe kaufen. Die beste Waffe kostet 25 000 Gold. Die Obsidian Edge kannst du zwar nicht kaufen ,aber andere/bessere Waffen kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Zanonal

äh, ich hatte auch mal was Verloren ich hätte es auch bekommen und bin gestorben war sie auch die bekommt man nicht mehr wieder, ich hatte nicht gespeichert und dann hätte ich sie wieder aber hast du hast nicht gespeichert, also ist sie für immer weg, tut mir leid! :(