Stardew valley Pflanzen?

2 Antworten

Die Pflanzen müssen auch in der richtigen Jahreszeit angepflanzt werden, sonst gehen die ein. Beispielsweise Melonen wachsen nur im Sommer.

Außer du hast schon das Gewächshaus. Da kann man alles zu jeder Jahreszeit einpflanzen. Gießen oder Sprenkler braucht man da genauso wie draußen.

1. Richtige Jahreszeit

2. Können sie auch vom Blitz getroffen werden

3. Wenn du Pflanzen hast, die sich trotz richtiger Jahreszeit verändert haben (Sieht aus als wären sie vertrocknet), weiter Gießen, die werden dann trotzdem noch zu etwas anderem (Zu Früchten die du überall findest)

Das sind aber immer nur einzelne und kein ganzes Feld.