Stardew Valley auf Laptop?

1 Antwort

Moin,

kein Problem. Stardew Valley frisst kaum Leistung.

https://forums.stardewvalley.net/threads/help-fps-drop-lag.2224/

Hier gibt jemand mit ähnlichen Specs an, dass das flüssig Spiel läuft (aber ja, er hatte FPS Einbrüche, aber die traten durch einen Fehler im Spiel auf und ist wahrscheinlich auch schon gefixt).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Servus51
Fragesteller

Wenn das so ist kann ich mir es ja holen👍, danke für deine Antwort

Lukas  19.08.2021, 13:17
@Servus51

Dann hast du nichts zu befürchten. Kannst das Spiel auch zurückgeben, wenn es nicht läuft.