Reich Dies für fortnite?

9 Antworten

Die integrierte Intel HD 520 - Grafik besitzt keinen eigenen Speicher , sondern muß sich ihren Speicher von den mageren 4 GB Ram abzweigen.

Aber selbst unter optimalen Systembedingungen würde die Intel HD 520 nicht für minimale Details @ 720p - Auflösung in diesem Spiel ausreichen.

Wenn Du Dein Budget auf etwa 400 Euro aufstocken kannst , dann wähle besser dieses Notebook mit einer echten Quadcore-CPU samt integrierter AMD Vega 6 - iGPU .

https://www.otto.de/p/hp-15-cw12-notebook-39-6-cm-15-6-zoll-amd-ryzen-3-512-gb-ssd-887976242/#variationId=887976280

Damit kannst Du Fortnite wenigstens in 720p @ Minimum - Details schon mal weitgehend flüssig spielen.

Siehe hier bzgl. der AMD Vega 6 - iGPU :

https://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-RX-Vega-6-GPU.278644.0.html

( für die Spiele - Benchmarks nach unten scrollen )

Hallo Bahram618,

Fortnite benötigt einen Intel Core i3 mit 2.4 GHz und eine Intel HD 4000. Zusätzlich wird noch 4GB Arbeitsspeicher benötigt. Die Intel HD 520 ist in deinem Fall stark genug für Fortnite. Wie es aber mit dem Prozessor aussieht, da denke ich kann es beim Starten des Spiels Verzögerungen geben und das wahrscheinlich gar nicht mal so kurze. Weil im Vergleich zu der Anforderung hat dieser Prozessor 0,4 GHz Unterschied. Das ist (fast) ein halber GHz.

Suche dir einen Laptop, der einen Intel Core i3 mit 2.5 GHz hat. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke nicht das das reicht würde dir für Gaming mind. 8GB RAM empfehlen

bau dir doch lieber ein desktop pc für 430 / 510 euro statt lapto

und nein der laptop würde hart laggen denk mal so 10 - 30 fps

Nein, wird wahrscheinlich nicht reichen. Damit wirst du keine 60 fps dauerhaft bekommen