Ständig kalte Hände - zu wenig Essen?

4 Antworten

Wie kann man zwischen 165 und 170 cm groß sein? Die Größe schwankt doch nicht! ;-)

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Wenn du wirklich wenig isst, ist möglicherweise Dein Blutdruck sehr niedrig. - Bitte geh zum Arzt und lass Dich mal untersuchen. Erzähl ihm auch von Deinen ständig kalten Händen.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Wie ist denn Dein Gewicht? Ist das o.k.? Wenn Du zu dünn bist, kann es schon daran liegen. Wenn nicht, überprüf mal Deinen Blutdruck.

dergedenkliche
Fragesteller

52 kg, zwischen 165-170 cm groß.

Akka2323  13.09.2014, 15:15
@dergedenkliche

Das ist o.k. Wahrscheinlich kommt es vom Wachstum. Das wird sich wieder legen.

nein...das hat mit dem Blutdruck zutun... der ist bei dir zu niedrig!!

morgens eine kalte dusche so 5min, grünen Tee oder Kaffee.

kann geht das wieder....

hör nicht auf deine Mutter

dergedenkliche
Fragesteller

appropro Grüner Tee. Wie oft darf ich am Tag Grünen Tee trinken (13 Jahre)

hey hab das auch irgendwie also ich selber finde meine Hände sind normal warm, aber andere meinen sie seien kalt.. weiss leider auch nicht woran das liegen könnte