Wie bekomme ich am schnellsten warme Hände?

13 Antworten

Ich spüle einfach mit meinen kalten Händen das Geschirr ab im sehr warmen Wasser und schwupp di wupp habe ich warme Hände und die Hausarbeit ist auch gleich erledigt.

Stelle Dich aufrecht hin, lockere beide Schultern und lasse beide Arme und Hände ganz locker hängen, bleibe aber aufrecht stehen (nicht nach vorn zusammenfalten). Nun beobachte und fühle nach, wie von der Brust und der Schulter beginnend mehr Blut in Deine Arme, Hände und Finger fließt (leichtes Kribbeln , langsam mehr Wärme). Genieße das eine Weile und spanne Hande und Arme und Schultermuskel ein paar Sekunden an. Viel Erfolg und Spaß dabei.

Hast Du niedrigen Blutdruck? Trink doch mal was Warmes (Tee oder so) und mach was an der frischen Luft.. danach wirds Dir schon warm

aneinander reiben oder mit einem rauhen Handtuch kräftig abrubbeln.