Ständer am Strand was tun?

5 Antworten

Ich würde grundsätzlich niemanden empfehlen sich mehrmals pro Tag einen zu schleudern. Das macht deinen Testosteron Haushalt ziemlich kaputt und bringt sehr große Unordnung in deine Lust. Dazu macht es noch richtig faul und zieht dir bei jedem mal sehr viel deiner Energie die du für nützlicheres verwenden könntest. Gegen eine ungewollte Latte hilft es sehr die Luft solange anzuhalten bis man nicht mehr kann. Dadurch wird das Blut im Penis wieder ausgepumpt. Wenn es nicht beim ersten Mal hilft, dann wiederholen und es klappt. Aufjedenfall muss man sich auch auf andere Gedanken bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questionaire123  10.09.2020, 15:24
Dazu macht es noch richtig faul und zieht dir bei jedem mal sehr viel deiner Energie die du für nützlicheres verwenden könntest.

Hast du dafür eine Quelle?

sehr die Luft solange anzuhalten bis man nicht mehr kann

Davon kann man ohnmächtig werden

ReaktivesHuhn  26.09.2020, 11:04
@questionaire123

Ich beziehe mich nicht auf eine Wissens Quelle, sondern eigener Erfahrung. Ohnmächtig solltest du nicht werden, wenn du nicht anhaltest bis du alle Farben im Gesucht hast.

overcrafter213  23.09.2020, 17:36

hast du lack gesoffen?

Mastubieren ist nd schädlich selbst bei 3 mal am tag... Danach fühlst du dich nd schlapp sondern nur etwas müde und wenn du dich dann bewegst wirst du wieder richtig wach und bist da.

"Das Macht deinen Testosteron Haushalt ziemlich kaputt" also da würd ich echt mal wissen wo du gelernt hast mensch... Wenn du nh Mädel bist kann ich vestehen das du das denkst aber dem ist nd so

ReaktivesHuhn  26.09.2020, 11:05
@overcrafter213

Totaler Bullshit. Wenn du nie NoFap oder NoPorn mal mehr als einen Monat gemacht hast hast du gar kein Mitrederecht. Wieder nur leere Wörter und steckt nichts hinter.

ab ins Meer und doch den Fischen Futter geben... ^^

oder, wie schon geschrieben wurde, morgens in deinem Zimmer einen wedeln... hab da eine geile Möglichkeit gefunden.. hatte ich letztes Jahr auch gemacht... hab mir ein Stück Folie genommen, dort etwas Öl rein gemacht, zwischen die Matratzen gemacht und dort reingevögelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nur ins Wasser gehen, oder auf dem Bauch liegen bleiben. So mach ich das.

Dagegen kann man leider nichts machen, außer eine weite Hose tragen, die die Latte verbirgt.

In der Türkei ist es ohnehin gern gesehen, wenn man seine Sunna (Bereich vom Nabel bis zu den Knien) bedeckt hält.

randomUser01  10.09.2020, 14:18

In Shorts fällt die abstehende Latte doch viel mehr auf.

randomUser01  10.09.2020, 14:23
@Gegsoft

Zwei Badehosen übereinander sind doch albern und auf dem glatten Stoff der engen Badehose rutschten die Shorts auch viel leichter runter

Gegsoft  10.09.2020, 14:27
@randomUser01

Da muss man abwägen: Latte zeigen oder albern sein. Und wenn man den Bund der Shorts oberhalb vom Slip trägt, rutscht er auch nicht. Dann ist auch vom Slip nichts zu sehen und albern ist es dann nur für Dich. ;-)

Das kenne ich auch. Da hilft eigentlich nur öfter einen runterholen. Ich hatte wenig Probleme, wenn ich mir morgens einen runtergeholt habe. Ansonsten eben auf den Bauch drehen, bis die Latte weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung