Stab zu kurz?

6 Antworten

Da wurde wohl von den Hosen viel zu sehr gerieben und gereizt.

Unbedingt ganz schnell zum Piercer gehen um versuchen zu retten, was noch zu retten ist, und definitiv ganz schnell Hosen besorgen, die nicht aufs Piercing drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings

Du wirst es nicht gerne hören aber ich muß dir sagen, dein BNP wächst raus.

Wenn alles abgeheilt ist dann kannst du es neu stechen lassen und bitte bauchfrei tragen. Und nicht daran rumspielen.

Habe vor wenigen Wochen selbst vier BNP,s stechen lassen, sind schon alle abgeheilt, Luft dranlassen ist besser als zu desinfizieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stab ist nicht zu kurz du hast es extrem gereizt hast mit der Hose. Du solltest es rausnehmen wenn du so weitermachst wie jetzt mit der hohen Hose und mit den Finger so herumdrückst hast auch auch bald eine Blutvergiftung

Man darf keine High-Waist-Hosen tragen wenn man ein frisches Bauchnabelpiercing hat - hat dein Piercer dir das etwa nicht gesagt?

Du drückst den Stecker mit den Hosen immer weiter ins Fleisch, da hilft auch mehrfaches desinfizieren kein bißchen.

Der Stecker ist wohl eher nicht zu kurz, man sieht ja das er übersteht.

Das kann keine Woche mehr warten - irgendwann hast du da ein riesiges Loch durchgedrückt und der Stecker fällt samt Kugel einfach raus. Dann ist mit einer fetten Narbe zu rechnen...

Hol dir andere Hosen oder laß wenigstens den Knopf auf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hungry87  29.07.2022, 02:34

So wahr .manch Menschen wollen einfach nicht hören denken nur daran optisch toll zu wirken vergessen dabei aber völlig die Risiken also kopf schütteln.danke dir für deine Antwort womit du völlig recht hast

Unbedingt zum Piercer gehen! Für sowas nimmt man sich die Zeit. Und andere Hosen hättest du dir vorher besorgen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings