wirklich nie wieder Bauchnabeln Piercing?

3 Antworten

Das sieht sehr danach aus, als ob es von Anfang an zu kurz gestochen worden wäre.

Mit Komplikationen zum Arzt statt zu einem erfahrenen Piercer zu gehen ist natürlich auch nicht hilfreich, evtl hätte man es da noch retten können. So ein Piercing wächst ja nicht raus, weil es einen Tritt abbekommen hat und dann entzündet war.

Jetzt braucht es erstmal eine gute Narbenpflege ( gibt es in der Apotheke) und viel Zeit zum Regenerieren. Und dann mal einen tatsächlich erfahrenen Piercer fragen (also nicht den, der das erste gestochen hat).

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich bin kein Profi - aber dessen Meinung hast du ja auch bereits.

Ich finde auch, dass es sehr schlecht aussieht für ein Nabelpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

So schlimm sieht die Narbe doch garnicht aus.

Aber die Narbe ist sehr nah am Bauchnabel, das ist viel zu kurz für ein Bauchnabelpiercing. Kein Wunder das es dann nicht gehalten hat.

Aber ein guter Piercer kann bestimmt deinen Bauchnabel piercen so das es hält.