was stimmt nicht mit meinem bauchnabel piercing 😩?
Hey, Ich habe mein bauchnabel Piercibg seit den 1. Februar 2024 und habe es als es keine probleme mehr gemacht hat gewechselt zu einem kürzerem stab ( Titan ). Dann hab ich nach paar monaten gemerkt das der stab länger wird und dann dort wo die kugel eigentlich war, jetzt nur noch so dünne lilane Haut war. Es hat dann auch wieder probleme gemacht also es hat geeitert und war ständig verkrustet. Vorgestern habe ich es dann nochmal gewechselt und habe es dann bis gestern abend ständig gereinigt und Bepanthen eingecremt und wundspray raufgesprüht. Und heute froh wache ich auf und die KUGEL von meinem bauchnabel piercing ist IN MEINEM BAUCH dort wo die lilane haut war ! Ich hab die kugel da auch wieder "rausgequetscht?" und jetzt ist der stichkanal oben einfach ein mega großes loch. Ich hab angst 🥹
2 Antworten
Das sieht nach rauswachsen aus, möglicherweise gepaart mit einer Unverträglichkeit auf den Nickelanteil im Stahl und ein bißchen entzündet ist es auch noch.
Der Stab ist wegen dem Anhänger vollkommen ungeeignet - ich verstehe nicht warum du den reingemacht hast?
Bepanthen hilft weder gegen eine Entzündung noch gegen Rauswachsen - wie wäre es mal mit einem Besuch beim Piercer?
Vermutlich sollte man es besser rausnehmen, aber zuvor muß die Entzündung behandelt werden.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Achtung: Vermutung! Dann war der Piercing wohl zu schwer für den Stichkanal. Oder er war nicht richtig gestochen. N BNP ist n oberflächlicher Piercing, der durch sowas auch rauswachsen kann.