SSD super langsam?

CatsEyes  16.06.2022, 06:26

Wie lange dauert denn derselbe download bei Speichern auf das interne Rechnerlaufwerk?

2 Antworten

Von Experte Mark Berger bestätigt

Aus deiner Frage ist nicht herauszulesen, ob die Geschwindigkeit des Servers, der Verbindung oder tatsächlich die SSD ursächlich ist. Wie ist die Platte denn angeschlossen und was kommt bei einem ernsthaften Test (z.B. seq. write/ read mit crystaldiskmark) raus?

Anonym294731074
Fragesteller

Hab die Platte zurückgeschickt.

Hab den Test gemacht und die war überdurchschnittlich langsam.

(Ist eine externe Festplatte mit USB-C)

das hat nichts mit der ssd zu tun sondern deiner internetverbindung. kommt darauf an welches paket du bei deinem internet provider genommen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Computer süchtig - seit mehr als 10 Jahren

Anonym294731074
Fragesteller

Ich habe ja etwas ohne Internet probiert und die war trotzdem sehr langsam (50x langsamer als meine alte HDD)