War Thunder Downloader so langsam!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ist grade mal 24 Stunden her da hatte ich mit ähnlichem Problem zu kämpfen ... und habe es gelöst. Bei mir sank die Downloadrate sogar immer auf 0 kB/s ab, ETA unendlich

Problemlösung:

  • Geh in den Spieleordner von WarThunder und suche die Datei warthunder.yup.resume
  • Mache eine Sicherungskopie der Datei (Markieren, Kopieren, Einfügen)
  • Öffne diese Datei mit einem simplen Text-Editor
  • Suche in der Datei (mit Strg + F) diese Befehle ->

*max_connectionsi****16777215****e11:max_uploadsi****16777215****e15:num_downloadersi****16777215****e1

und ersetze die fett markierten zahlen mit 24. So wie folgt ->

maxconnectionsi24e11:maxuploadsi24e15:num_downloadersi24e1*

  • Zudem öffne die Einstellungen des Launcher (Kneifzange-Symbol)
  • Mache alle Häkle raus
  • Setze Häkle bei Upload begrenzen. Standard ist die Zahl 100 drin. Die ersten 2 Ziffern der Hundert, also 10, markieren und durch 5 ersetzen (Info: Wenn man dort 0 eingibt stürzt der Launcher ab. Würde man die ganze Zahl 100 löschen, ist das wie als stünde auch 0 drin ... es stürzt ab und man kommt garnicht dazu die 50 reinzutippen)
  • Stelle sicher, daß WarThunder bei der Firewall in den Ausnahmen ist
  • Stelle sicher, daß der Prozess "launcher.exe" beim Antivirenprogramm zu den Ausnahmen hinzugefügt ist

Manchmal ist die Datei nicht vorhanden. Müsste aber mal auftauchen wenn der Launcher abstürzt oder während man grade saugt oder während der Datenanalyse. Den Launcher einfach mal Tretzen ^^ bis die Datei auftaucht, der Downloadfortschritt geht dabei ja zum Glück nicht verloren ;)

Probiers mal aus. hoffe es hilft Dir. Bei mir wars danach stabil auf 400 kB/s. Kannst auch statt 24 mal ne höhere Zahl ausprobieren.

Freundliche Grüße BAWolf

Du hast die HIlfreichste Antwort bekommen weil du dir so viel mühe gemacht hast :D Aber ich spiele das Spiel garnicht mehr :D Trotzdem Danke und Hilfreichste Antwort :)

Wenn ich die Befehle eingebe findet der die nich kannst du mir helfen??

@3lectric6host

Ja, suche nach max_connectionsi16777215e11:max_uploadsi16777215e15:num_downloadersi

Leider gab es bei meiner Antwort ein Formatierungsproblem, weswegen es statt Fettdruck die Sternchen eingefügt hat. Oben habe ich die Zeile nochmal gepostet, so wie sie in der warthunder.yup.resume -Datei zu finden ist.

Die fetten Zahlen durch 24 ersetzen :)