Landwirtschafts-Simulator 19 Hof Bergmann Download?

2 Antworten

Das liegt an Uploaded, da in der kostenlosen Version die Übertragungsrate limitiert wird. Bei Maps ist es dort normal, dass sie mehrere Stunden dauern. Hof Bergmann hab ich mir über Nacht runtergeladen.

Maps aus dem Modhub dauern nur wenige Sekunden oder Minuten, weil es da kein Limit gibt - aber die Hürden sind recht hoch, um einen Mod in den offiziellen Modhub zu bekommen. Deshalb gehen viele Modder den Weg über andere Seiten (cornhub.army etc.), die dann auf Uploaded oder ähnliche Dienste verweisen, die aber eben auch etwas Geld verlangen oder die Übertragungsrate reduzieren. Bei den Maps war ich oft auch versucht, mal nen Monat zu zahlen... aber im Endeffekt isses auch egal, ob man die Map jetzt heute oder morgen spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Das kann an vielen Dingen liegen, z.B.

  • Dein Anbieter hat Probleme
  • Die Server von dem Spiel sind ausgelastet
  • oder die Server lassen einen schnelleren Download nicht zu.

Ich würde einfach mal ein Lan Kabel anschließen und es nochmal versuchen.

Power12345678
Fragesteller

Ich glaube das es einfach an dieser Uploaded Seite liegt. Wenn ich z.B. eine Datei von Modhoster herunterlade (was ich gerade wirklich mache) genauso 1GB groß das geht in 5 Minuten. Genauso ist es bei Steam.