Starker Haarwuchs bei Mädchen ?

8 Antworten

Du hast warscheinlich zu viele maennliche Hormone.Lasse dein Blut darauf checken.   LG  gadus

Das kann durchaus an den Hormonen liegen. Da solltest du dich mal vom FA beraten lassen.

Lg

HelpfulMasked

Du kannst dir einen Epilierer kaufen

gibt gute elektrische rasierer dafür - nur den bart musst du mit einem rasierer fürs gesicht weg machen - jeden tag eine andere körperstelle rasieren, dann ist es nicht so zeitintensiv

Geh damit zum Arzt und lass dich untersuchen , kann eine hormonelle Störung sein