Tattoo im Intimbereich unangenehm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen hat man da auf jeden Fall. Ich habe auch einige Tattoos, auch im Intimbereich. Aber wenn du dir eines stechen lassen möchtest, dann würde ich am Venushügel komplett stechen lassen, sieht meine Meinung auch sehr schön aus. Bei mir hat es auch weh. Ich habe auch welches auf dem Pobacken

Ich nehme an, dass es dort schmerzhaft sein kann.

Kommt auf Deine persönlichen Empfindungen an

Wenn würde ich dort etwas größeres machen lassen. z.B. ganzer Venushügel, alles andere finde ich nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Tattoos tun weh.
Und manche eben ein bischen mehr als andere 😜