spürt ihr bereits die folgen der überbevölkerung?

5 Antworten

US Film über die Überbevölkerung : Fleisch konnte sich die Masse nicht mehr leisten.

Sterben wurde leicht gemacht: Video mit herlichen Naturaufnahmen wurden gezeigt und dabei wurden sie eingeschläfert. Wer nun denkt es geht jetzt zum Krematorium liegt falsch. Aus den Toten wurden Nahrungstapletten hergestellt. Keiner wußte das. Bis Jemand mit den Toten mit fuhr und die Anlage entdekte.

Vielleicht etwas anhand des äußerst angespannten/schwierigen Immobilien- und Wohnungsmarktes. Meine jetzige Wohnung hätte ich ohne Vitamin B wohl nicht bekommen. Auch im Bekanntenkreis höre ich wiederholt, dass es echt schwierig geworden ist, etwas passendes zu finden. Die ganzen Anbieter werden bei einer Anzeige wohl mit Bewerbungen/Anfragen geradezu überflutet.

Anhand (anderer) Aspekte des alltäglichen Lebens wäre mir eine Bevölkerungsexplosion jetzt eigentlich noch nicht näher aufgefallen....

Das sind die Folgen oestlichen Imperialismus und der hat maximal indirekt mit einer Ueberbevoelkerung zu tun.

In Europa sinkt die Bevölkerung sogar leicht,aber sie wollen immer mehr haben,mehr Luxus,das führt zur verknappung und höheren Preisen.

Das ist keine Überbevölkerung die Bevölkerung ist nur falsch verteilt. Fahr mal in den Osten da hast du Landschafften und Dörfer die leer sind.