Spüren Querschnittsgelähmte weniger Schmerzen in der Hölle?

16 Antworten

Auch wenn die Frage SEHR nach Troll klingt:

Ein Apoplex wirkt sich bei jedem Menschen unterschiedlich aus. Daher sind auch Nervweiterleitungen nach einem Apoplex unterschiedlich und Deine Frage kann somit pauschal nicht beantwortet werden.

P.S. ich hatte vor etwa 10 Jahren einen leichten Schlaganfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anfangohneende
Fragesteller
Auch wenn die Frage SEHR nach Troll klingt:

Weil es die Hölle nicht gibt, oder warum?

Das Jenseits ist absolut schmerzfrei. Es gibt keine Materie, somit keinen Körper, keine Nerven und keine Schmerzen.

Und: es gibt keine Hölle!
Ich glaube auch nicht, dass auf persönlichen Wunsch eine eingerichtet wird.

man bekommt einen neuen Körper für die Hölle

und ja, die Bibel ist mal wieder authentisch: tablet | British Museum

Das Jenseits ist absolut schmerzfrei. Es gibt keine Materie, somit keinen Körper, keine Nerven und keine Schmerzen.

Und: es gibt keine Hölle!
Ich glaube auch nicht, dass auf persönlichen Wunsch eine eingerichtet wird.

Nein da wir einen neuen physischen Körper bekommen werden. Wird übrigens in allen Religionsgemeinschaften so überliefert.