Warum ist der letzte Schmerz im Tod der Muslime der Todesschmerz (sekarati mehvti)und der erste Schmerz der Christen nach dem Koran der Todesschmerz?

5 Antworten

ist es wieder soweit das man um sinnlose Auslegungen von Irgendwelchen Märchenbüchern diskutiert ?

Der Koran sagt

dies, der Koran sagt das - na und ? Wen kratzt dies ?

Koran-Experte? Sorry, aber da muss ich echt schmunzeln.

Bitte füge mal exakt die Koranverse hier an, wo das steht, was du sagst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Warum ist der letzte Schmerz im Tod der Muslime der Todesschmerz

Weil sie danach tot sind und keine Schmerzen mehr spüren können.

und der erste Schmerz der Christen nach dem Koran der Todesschmerz

Das stimmt nicht. Ich kenne etliche Christen, war sogar selbst mal einer, und wir hatten alle schon mal Schmerzen, obwohl wir noch nicht tot sind.

Der Koran sagt der todesschmerz ist schmerzhafter als alle anderen Schmerzen in dieser Erde.

Kommt auf die Todesart an. In manchen Fällen mag das stimmen. Aber Geburtswehen sollen auch nicht ohne sein. Und Mohammed wusste natürlich noch nichts von heutiger Palliativmedizin. Mein Vater ist ohne Schmerzen gestorben, im Schlaf.

Ja, SCHMERZEN, Schmerzen, Schmerzen - deshalb ANGST, Angst, Angst - Das ist einer der Belege, dass der Islam die Religion der ANGST ist.