Spülmaschine , kann mir jemand sagen wieso sich hier immer Wasser nach dem Spülvorgang sammelt?

6 Antworten

Hallo batooo

Da muss immer Wasser stehen bleiben, es dient dem Geruchverschluss

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
batooo
Fragesteller

Das war eben bis vor 3 Wochen nie ?

HobbyTfz  12.12.2018, 17:28
@batooo

Der Metallbügel über der Pumpenabdeckung muss über die Abdeckung geschwenkt und eingerastet werden

jenshiller  13.12.2018, 00:18

Geruchsverschluss meinst du?

Dafuer ist es deutlich zuviel.

Ersuch mal alles zu reinigen da wo des Rohr ist ist ein Drehteilbwenn des verstopft ist läuft auch nichts mehr ab. Versuch mal im Internet wie YouTube die Artikelbezeichnung oder die Marke einzugeben da findest viele hilfreiche tipps

Es sieht verdächtig nach einem verstopften Sieb aus.

Greif rein, dort findest du ein sieb, welches du entnimmst, reinigest und wieder einsetzt.

Dauert keine fünf Minuten, incl. Kaffeepause

Das war bei mir auch mal so dann hab ich die Maschine nochmal laufen lassen und dann war das Wasser weg.

batooo
Fragesteller

Bei mir ist ne Zeitlang jetzt

Wie beim Klo ist es der Geruchsverschluß zum Abwasserrohr und ist normal !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung