Sprüche und Zitate für Altersunterschied in der Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Altersunterschied zwischen zwei Menschen spielt keine Rolle, wie sehr sie sich lieben, auf das kommt es an.
  • Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
  • Wenn man jemanden wirklich liebt, dann sind Alter, Entfernung, Größe und Gewicht einfach nur Nummern :) LG ^^

If her age is on the clock, she's ready for the.. okay lassen wir das. Wieso brauchst du das?.. Da fällt mir nur "Liebe kennt kein Alter" ein^^

Du bist so alt,

Ich bin so jung,

Lass uns lieber mögen als gute Freunde Vögeln,

Bist mir sympathisch und witzig zugleich,

Was? Du bist Reich!?

Du bist so alt,

Ich bin so alt,

Lass uns lieber mögen und als gute Freunde Vögeln

Oder ganz nett ausgedrückt:

Liebe kennt keine Grenzen. Das was zählt ist die Gemeinsamkeiten die uns hält. Wie das Leben auch sein mag, Ich bin auf deiner Seite, und stehe stramm wie ein Soldat hinter dir. ( Von GigantTaurus)

Ninaa098
Fragesteller

Dankeschön 🍀

"guys my age"
"daddy issues"
"girls your age"
sind Lieder die mir da einfallen

Liebe kennt kein Alter, aber Beziehung schon.