Ron van Lankeren

https://www.youtube.com/watch?v=1OfoWfJUdwg

...zur Antwort

Omega 3 Fettsäuren sind auch in Chia-Samen, Leinsamen, Spinat, Bohnen, Avocado und auch Rosenkohl enthalten :) GLG

...zur Antwort

Nicht alle werden 1 zu 1 gleich zubereitet und darum sagt auch das Internet was anderes. Am besten fragst du mal in dem Geschäft nach, wo du sie gekauft hast. Wenn du sie selber gemacht hast, dann kannst du dir das ja ganz leicht selbst ausrechnen :) GLG

...zur Antwort

Welches Buch 2.0?

Hallo liebe Community,

ich konnte mich jetzt auf 4 Bücher festlegen, die ich gerne als erstes lesen wollen würde, aber ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter, zumal jedes dieser Bücher ein anderes Genre hat. Das eine ist Romantasy, das andere Romance, beim anderen bin ich mir nicht sicher: könnte Richtung Drama gehen, aber vielleicht ist es auch etwas in Richtung Thriller und das andere ist von Stephen King :D

Hier mal die Klappentexte:

1. Herzen aus Asche

Die junge Studentin Amelie zieht aus Geldnot allein in eine riesige, baufällige Villa auf dem Land bei Uppsala. Leif, der gutaussehende Besitzer, verlangt nämlich keine Miete. Irgendetwas stimmt jedoch nicht mit dem geisterhaften Gebäude, die Menschen im Dorf meiden das Anwesen, und die antiken Möbel zerfallen nach und nach zu Asche. Die Legenden des Nordens, die mystischen Sagen und die alten Geistergeschichten der Wikinger scheinen lebendig zu werden. Amelie und Leif kommen sich näher, doch schon bald muss sie feststellen, dass Leif ein schreckliches Geheimnis hütet, das nicht nur Amelies Welt völlig auf den Kopf stellt, sondern sie auch noch in Lebensgefahr bringt...

2. The Offer

Nicole ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicole nicht entziehen...

3. Sleeping Beauties

Eine mysteriöse Schlafepidemie stürzt die Menschheit weltweit ins Chaos. An einem einzelnen Tag sind alle Frauen - und nur Frauen - davon befallen. Und wehe, sie werden wieder geweckt!

4. Endstation Tokio

Der junge Londoner Alex Malloy flüchtet vor seiner Vergangenheit ins sechstausend Meilen entfernte Tokio. Es scheint der perfekte Ort zu sein, um ein neues Leben anzufangen. Die grellen Lichter und dunklen Ecken der fremden Stadt berauschen ihn, und das betörende Land schlägt ihn in seinen Bann. Als er die rätselhafte Naoko kennenlernt, ist es die große Liebe für ihn. Aber auch Naoko hat ihre Geschichte, und die beiden gehen eine unheilvolle Verbindung ein: Alex wird in einen Strudel von Ereignissen hineingezogen, der völlig außer Kontrolle gerät - und ihn schließlich ganz zu vernichten droht.

Auch wenn ihr keines der Bücher kennen solltet: ihr könnt auch das wählen, was euch am meisten anspricht^^

Danke im Voraus LG

...zur Frage
Endstation Tokio

Ein wirklich tolles Buch :)

...zur Antwort

Die meisten machen das, weil etwas an den Fingern oder auch Händen weh tut oder diese Stelle einen Druck aufgebaut hat. Das hat also nichts mit Spaß zu tun.

...zur Antwort
Augen

Bin zwar kein Junge, aber Bi. Mir ist jetzt einfach egal, dass die Frage nur an die Jungs geht :P
Ich persönlich achte als erstes auf die Augen, da ich meinem Gegenüber immer in die Augen sehe, wenn ich mit einer Person rede. Aber eigentlich achte ich auf das Gesamtbild :)

...zur Antwort

https://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/168-diaet-schlank-mit-der-168-diaet-237922.html

...zur Antwort

Bei Charakter-Fragen antworte ich auch mit dem für mich persönlich geeigneten Charakter. Bei Anime-Fragen, aber nicht mit einem bestimmten Anime.
In jeden Anime würden viele Gedanken und ganz viel Liebe gesteckt. Darum nehme ich es mir nicht heraus, einen Anime, als den "Besten" zu bezeichnen. Zumal kein Anime, wie der andere ist :) GLG

...zur Antwort

EIne Shisha mit dem ganzen Zubehör, Alufolie und Tabak (+Zahnstocher und Kohle). Wie viel das in einer Bar kostet, kann ich dir nicht sagen, da nicht jede Bar dafür gleich viel verlangt :) GLG

...zur Antwort

Ich persönlich hätte damit keine Probleme :D Kenne auch so schon ein paar, die das machen und ich finde es nicht schlimm. Warum dann beim Sohn anders reagieren? Ich heul doch auch nicht, wenn meine Tochter lieber Jungensachen tragen würde.
Ist zumindest meine Einstellung dazu :D

Leider habe ich keinen Tipp, wie du es deinen Eltern am besten sagen kannst. Aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du sie nicht komplett ins kalte Wasser werfen würdest. Oder du fragst mal vorsichtig nach, was sie von Jungen halten, die gerne Mädchensachen anziehen? Es gibt immerhin keine Methode, die zu 100% für alle Eltern geeignet ist. Du kennst deine Eltern am besten und du weißt, wie du am besten auf sie zugehen kannst :) Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg :) GLG

...zur Antwort

Sag doch einfach, dass du nochmal kurz spazieren gehen möchtest und auch nicht lange weg bleibst :)

...zur Antwort

Hallo, liebe Toasty :D

Stell dir einfach mal die Frage: "Will ich ihm denn helfen, seine Frau zu betrügen?" Und: "Wie würde ich es finden, wenn ich diese Frau wäre?" Und beantworte dir diese Fragen offen und ehrlich.

Ganz liebe Grüße
Yuri

...zur Antwort

Alle 2 Wochen ist Großelternwochenende :D Einmal sind sie bei seinen Eltern und einmal bei meinen :D Die wollen die Kinder (ihre Enkel) 1x im Monat bei sich haben und die Lösung finde ich persönlich ziemlich gut :)

...zur Antwort