Sprachkenntnisse in Russisch und Koreanisch verbessern?

3 Antworten

Es gibt diverse Foren, wo sich "Brieffreunde" der jeweils anderen Sprache finden lassen. Dort kann man sich auf der zu lernenden Sprache mit einem Muttersprachler unterhalten, sich gegenseitig korrigieren und somit auch selbst verbessern.

Bisher noch nicht gesehen (aber auch nie danach gesucht), aber mit Video-/Sprachchat gibts das sicherlich auch.

Aufenthalt im Ausland...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Abitur mit 1.8 bestanden.
LoverofRomantic
Fragesteller

Auch wenn ich russisch schwer raushöre? Bei russisch ist dass der Fall. Bei Koreanisch nicht.

Mariiaaca  10.03.2020, 06:51
@LoverofRomantic
Auch wenn ich russisch schwer raushöre?

Wie meinst du? Du verstehst es schlecht? Ja dann musst du die Sprache definitiv verbessern!