Spotify Serveradresse?

2 Antworten

Folgende IP-Adressen gehören zu Spotify:

78.31.8.0/22
193.182.8.0/21
193.235.232.0/24

Kann aber nicht garantieren, dass es stimmt und danach alles funktioniert, denn Spotify verwendet keinen zentralen Server sondern hat die Musik auf vielen kleineren Servern verteilt.

Spotify fake?

Ist das wirklich von spotify eine email adresse oder ist die fake ?

Premium-gbp@spotify.com

...zur Frage

Ist IP Tracking illegal?

Frage aus reinem Interesse.

...zur Frage

Xbox über IpAdresse vom Handy laufen lassen, somit Sperre umgehen?

Und zwar hab ich mir ne neue Xbox zugelegt aber mein Vater hat, soweit ich weiss, eine Sperre eingerichtet, die verhindert, dass unbekannte Geräte sich mit unserem Wlan verbinden können. Kann ich also, über die, dem Netzwerk bekannte Ipadresse meines Handys, diese Sperre umgehen?

...zur Frage

Supernetting - Wie?

Heyho!

Ich stehe aktuell vor folgendem Problem.#

Ich soll zwei IP Netze zu einem Netz zusammenfügen (Supernetting). Jedoch weiß ich nicht genau wie ich das berechnen soll.

1 IP Netz: 123.45.67.0 /24 2 IP Netz: 123.45.68.0 /24

Ich komme laut meiner Rechnung auf 123.45.128.0 /23, jedoch kann dies wohl nicht stimmen oder?

Kann mir jemand helfen mit einer Schritt für Schritt erklärung?

...zur Frage

Spotify falsche e mail adresse?

Ich habe in meiner e mail Adresse ein paar Dreher und weiß jetzt nicht wie sie heißt ! Ich habe aber Benutzernamen und die Handynummer über die Premium läuft. Hat da jemand eine Idee Spotify antwortet nicht

...zur Frage

Snapchat schickt mir eine Zahlenkombination die eine iP-Adresse sein soll?

Hallo, ich habe von Snapchat eine E-Mail erhalten, dass sich jemand in meinen Account eingeloggt hat. Zudem wurde mir auch eine „iP-Adresse“ mitgeteilt, die mir in dieser Form unbekannt ist! Ich muss dringend herausfinden wo genau sich diese Person aufhält oder ist, dafür benötige ich eine ‚normale‘ iP-Adresse um sie dann in meinem Programm eingeben zu können.

Hoffe mir kann da einer irgendwie weiterhelfen.

Danke im Voraus LG SMC3400

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?