Spotify Family mit Freunden (Adresse)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja es ist überhaupt kein Problem mit Freunden Spotify Family zu machen!! Ihr müsst nur die selbe Adresse angeben.

Würde auch ein Spotify family accout machen. Für 3€ pro Monat nehm ich gern wen auf. PN an mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dickys68 17.04.2017, 08:15

Hallo MatzeK55,

hättest Du denn noch einen Platz frei?

Gruß

0
1Lauri 22.07.2017, 11:50

Hallo Matzke, würde auch gern einsteigen für 3 Euro / Monat. LG

0

Hey, ich hätte auch noch Platz frei in meinem Family Abo. Falls jemand Interesse hätte, einfach eine mail an mks.ios015@gmail.com schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Henrik44 06.10.2017, 20:47

Moin, hätte mal kurz eine Frage an dich. 

Ist es wirklich möglich, dass meine Freunde die selbe Adresse angeben wie ich und dass wir dann alle den Account nutzen können? Kann das von Spotify nicht irgendwie überprüft werden? 

Mfg

0

Hat jemand noch einen Platz frei?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat wer interesse einem family accoung zu teilen? Oder noch Platzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErichFre 31.07.2017, 15:03

Ich hab noch Plätze frei!

0

Hallo, ich suche auch noch jemanden der mich beim Familysharing mit aufnimmt. slavarolf@msn.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie siehts aktuell bei euch aus ? Bei mir werden ständig die User geblockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat funktioniert! Man muss einfach die gleiche Adresse bei jedem angeben.👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?