Spotify oder YouTube Music (Yt Premium)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spotify 73%
YT Music 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du keine Werbung auf Youtube willst, dann hol dir einfach YouTube Vanced.

Hab ich mir direkt gegönnt haha, sehr nice, verbraucht nur viel Akku irgendwie... Danke für den Tipp

1
YT Music

Auf jedenfall Yt Premium. Bei YT Premium hast du keine Werbung, kannst du Musik/Videos downloaden und auch im Hintergrund hören

Yt ohne Werbung, dass nenne ich Youtube Vanced und YT Music Vandced auf m Handy und uBlock Oriin am PC.

Ich persönlich nutze Freenet FUNK, mit unbegrenztem Datenvolumen, daher nutze ich einfach TY Music , da ich soviel übers internet streamen kann wie ich will, und es ja dadurch für mich egal ist, ob ich das jetzt offline gespeichert habe. Und dank YT Music Vanced ist das auch noch Werbefrei.

0

Hab ich mir direkt gegönnt haha, sehr nice, verbraucht nur viel Akku irgendwie... Danke für den Tipp

0
@MicroUSBsoftDE

Ja, glaub es lag an der Version. Danach hat es bei mir immer einwandfrei funktioniert (super) - bis heute . Ich wollte vanced öffnen da war dann angeblich kein WLAN in der App... Neuinstallation, Problem gelöst ABER ein anderes Problem: ich konnte mich nicht mehr mit meinem Google Konto anmelden 😐

0

sehe in beiden keinen Sinn irgendwie

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von ca. 2000 Filmen

Jedem das seine ;)

0
YT Music

bei youtube music kannst du auch deine lieblings minecraft lets plays hören

Hä kann man da echt alles von Youtube einfach so anhören?

0

Was möchtest Du wissen?